Shazam Youtube?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe , möchtest du mit der Shazam App , ein Musikstück heraus finden. Und das Musikstück Ist auf youtube zusehen.. So verstehe ich zumindest deine Frage. Wenn ja , dann ...

---
YouTube auf dem Smartphone/PC
Shazam auf dem Smartphone
Dann wie folgt vorgehen:
-Shazam öffnen
-in der Mitte auf das Blau "S" Symbol drücken (die App hört jetzt zu )
-youtube öffnen mit dem Lied auf dem pc oder am selben Smartphone wo auch Shazam im Hintergrund gerade läuft.
-Shazam hört jetzt der Musik zu und versucht es aus der Bibliothek herauszufinden welcher Titel und Interpret.
-Warte Halbe bis 1 Minute.
-geh rüber auf Shazam wieder und schau ob er die Musik gefunden hat.

Zur Info:
Shazam erkennt gemixte Lieder meist nicht. Muss schon Orginal sein. Oder stark einzigartig das Lied. Dann Kann es auch gemixt sein. Und die gesucht Musik darf auch nicht zu kurz sein.

FrauHatAhnung  24.08.2015, 23:14

Aber ich denke sie will einfach nur beides auf einmal mit einem Handy machen . Das geht ja aber nicht

MannHatAhnung  24.08.2015, 23:15

Klar kann sie / er. Shazam läuft ja im Hintergrund. In der Zeit kann er / sie mit dem Smartphone auf andere Apps zugreifen .. Shazam hört weiter zu.

FrauHatAhnung  24.08.2015, 23:22

Krass ! Schatz vallah das wusste ich Jz aber nicht hahaha

Shazam erkennt musik titel, in dem es (dank einer internet verbindung) auf den shazam servern nach dem aufgenommenen song sucht.

dirk0908
Fragesteller

aber wie kann ich den einen song aufnehmen auf Youtube?

theIfrit  24.08.2015, 21:56

Du kannst keinen song aufnehmen auf youtube. Auf youtube kannst du videos abspielen aus den youtube servern. Heißt, du kannst die videos abspielen lassen die auf der datenbank hochgeladen wurden.