Musik Ausschnitt bei YouTube suchen lassen?

1 Antwort

Wenn du ein Android Handy mit der Google Now-App hast geht das leicht. Einfach auf die App gehen, die Sprachsuche aktivieren und die Musik starten. Sobald die Musiknote rechts unten erscheint drückst du da drauf.
Jetzt nimmt er das Lied auf und sobald das Lied entweder zu Ende ist, oder der Aufnahmebalken voll ist drückst du nochmal auf den Bildschirm.

Alternativ gibt es noch Apps wie Shazam, funktionieren genauso.

 ~ Stunter