iMusik im Hintergrund geht nicht?

2 Antworten

Kann man über iMusic nicht bloß Song-Dateien abspielen? Meinst du nicht eine zusätzliche Musik-App? Die gehen manchmal leider aus, wenn sie nicht "ganz vorne" sind.. Also wenn du dein Display ausschaltest, darauf achten, dass du die App gerade aufgerufen hast, dann sollte die App auch im Hintergrund, wenn das Display ausgeschaltet bleibt, weiterlaufen.

Wenn gestreamte Songs (auch YouTube) aufhören, abgespielt zu werden, kann es auch am Streaming, oder am Internet liegen und hat Nichts mit dem Telefon zu tun.

imusic war schon immer Müll und werbeverseucht. Dadran wird sich nix ändern.

Tue dir einen Gefallen und nimm einen Computer um deine mp3 Musik mit iTunes auf dein iphone zu übertragen.