Shampoo geschluckt. Hilfe?

7 Antworten

Was soll bei so einer kleinen Menge großartig passieren ? Es geht ihr doch gut schätze ich mal

Ist nicht so schlimm. Ruhig bleiben und ein bißchen Wasser trinken.

Wenn es pH neutrales Shampoo ist, wird rein gar nichts passieren außer das seine Mutter ein paar Stunden guten Mundgeruch hat :) wenn nicht, dann vermutlich Übelkeit evtl unruhigen Magen. Nichts weshalb man zum Arzt müsste...

Gar nichts. Shampoo ist nicht giftig. Ich bezweifle dass es sich um deine mutter handelt. Jemand der kinder hat, weiß zumindest so viel dass ein klein wenig shampoo schlucken völlig ungefährlich ist. Ansonsten wäre das kind nicht wahnsinnig alt geworden wenn es eine mutter mit so wenig lebenserfahrung hätte

Wenn überhaupt was passiert, Erbricht sie gleich.