Gibt es ein Shampoo, dass die Haare schneller wachsen lässt?

10 Antworten

Hallo

was hilft ist viel leinsamen essen und das rozge shampoo plus rozge conditioner.

Die Haare wachsen schneller.Viel Spass dabei.

Liebe liliputziiii,

leider gibt es kein Wundermittel, dass das Haarwachstum beschleunigt, denn wie schnell deine Haare wachsen liegt in deinen Genen und ist daher leider nicht zu beeinflussen.

Mit der richtigen Pflegeroutine können deine Haare aber gesund nachwachsen. Essentiell für sichtbar gesundes Haar ist daher eine schützende Systempflege bestehend aus Shampoo, Pflegespülung und 1x wöchentlich die Pflegespülung durch eine Kur ersetzen. Pflegespülungen sind bei der Haarpflege sehr wichtig, denn sie enthalten Inhaltsstoffe, die die Haaroberfläche glätten, Unregelmäßigkeiten an der Haaroberfläche reparieren können, indem sie sie glätten, Risse schließen und dem geschädigten Haar seinen Glanz zurückgeben. Die Schuppenschicht des Haares liegt wieder flacher an und verbessert so die Eigenschaften der Haare und stärkt gleichzeitig die Haarfasern gegen zukünftige Schäden.

Auch deine Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei deiner Haargesundheit, denn durch die Nahrung werden wichtige Nährstoffe für das Wachstum und die Gesundheit deiner Haare aufgenommen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Dein Pantene Pro-V Team

Plantur21 oder wie das heißt es kostet 5-10€ gibt auch Kuren und Spülungen und all sowas das regt das haarwachstum an es ist echt gut

Ne gibt es nicht aber geh regelmäßig zum Friseur denn wenn die Haare kaputt sind wachsen sie nicht richtig

Gibt es nicht. Das Wachstum ist genetisch bedingt!! Da gibt es kein wundermittel