Shampoo damit man die Haare blondiert?

ddddddds  21.10.2023, 23:50

Du willst ein Shampoo das dir beim Waschen gleich die Haare färbt?

WCupHF
Fragesteller

ich meine kein Shampoo, womit man sich wäscht. Sondern so ein Färbe Shampoo

1 Antwort

Sowas gibt es nicht, zumindest nichts, was bei dir hilft. Es gibt blondshampoos, aber die sind eher für Leute, die eh schon blonde Haare haben und diese nur etwas aufhellen wollen. Wenn du von schwarz auf blond gehen willst, musst du (wenn du keinerlei Erfahrung hast) zum Friseur. Ansonsten endet das in einer Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

WCupHF
Fragesteller

Ich bin aber unter 16, kann ich trotzdem meine Haare beim Friseur färben? Und hat das Haare färben, starke Nebenwirkungen?

Lucifersdemon  22.10.2023, 19:13
@WCupHF

Unter 16 nicht, das schädigt deine Kopfhaut in dem Alter zu sehr.

Warte doch einfach bis zu deinem Geburtstag und spare schonmal etwas Geld. Von schwarz auf blond kann um die 200€ kosten, hwsl sogar weit aus mehr.