Shampoo als Gleitgel?

9 Antworten

nein, es ist eine Lauge und damit völlig ungeeignet. Im Gegenteil ... es kann im Intimbereich starke Schmerzen hervorrufen.

Wenn nichts brauchbares da ist, dann nimm Spucke. Aber hol Dir lieber was vernünftiges aus der Apotheke (Also 24h haben die ja auf) und sonst geh Werktags zu Schlecker oder so und hol Dir Vorrat.

Nachtrag: Nie tat es weher als mit Nivea ;)

Wenns nicht anfängt zu brennen xD

Versuchs doch einfach xD

Es könnten aber Stoffe drin sein die Jucken anreizen könnten..

Sonst würde man ja kein Spezielles gel entwickeln

für Männer Sextoys sicher, ich würde dir aber richtiges ans herz legen (Gibts in jeder Drogerie falls du zu jung für den Sexshop bist)

würde ich nicht empfehlen ;) da Shampoo die haut sehr austrocknet..

naja, ob man seife in irgendwelchen körperöffnungen haben will? denke nicht. dann lieber ne lotion, vaseline oder öl...