Shampoo Ersatz für Gleitgel Jaxxen?

5 Antworten

Ggf eher Olivenöl Öl/Vaseline oder ähnliches benutzen. Shampoo/Duschgel ist nicht als Gleitgel und/oder zur Masturbation gedacht und würde sehr wahrscheinlich auch haut Irritationen auslösen. Das möchte man weder an Vorhaut noch an der Eichel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Prinzipiell ja.

Allerdings bestenfalls nur unter der Dusche. Shampoo auf trockener Haut reizt sehr nach einer gewissen Zeit und kann leichte Hautirritationen hervorrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Das würde ich nicht machen. Shampoo ist für die Kopfhaut entwickelt und nicht für die empfindliche Scheidenflora. Wenn überhaupt, dann maximal die sehr neutrale schonende Kernseife.

Unter der Dusche ohne Probleme. Auf trockener Haut rate ich dir davon abzusehen.

gerade in der dusche geht das super. viel. spass beim testen