Shaman King Opening 1. Titelsong

2 Antworten

youtube : Shaman King Opening Destiny Piano Tutorial oder Shaman king Destiny Synthesia ^^

slushi  10.04.2012, 11:37

Stimmt genau das erste ... D: Ich hatte nichts gefunden :D

Da kannst du leider lange Suchen und wirst nichts finden da diese 00:59 min Titelmelodie es nicht als eine Vollversion gibt sondern nur diese Kurze fassung. Aber das war ja nicht deine Frage .... tatsache ist habe gerade auch noch einmal gesucht und keinerlei Noten gefunden ..... Aber meine kleine Schwester spielt auch Klavier aber sie macht das aus dem hören heraus und spielt es dann nach ..... Also nach dem ich es ihr Vorgespielt hatte .