Shaman King - Hatte Hao Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist nicht genau bekannt 100%
Nein, er war kinderlos 0%
Ja, er hatte eine Familie 0%

2 Antworten

Ist nicht genau bekannt

Wäre möglich, da aber Hao wie ein Eigenbrötler wirkt ist es eher unwahrscheinlich das er selbst direkte Nachkommen hatte.

Durchaus denkbar wäre die Idee das er entfernte Verwandte besaß die den Name annahmen oder er vielleicht Kinder als seine Schüler adoptierte und diese seinen Namen dann fortsetzen durften.

Ein gutes Beispiel dafür wäre der Anime Tokyo Ravens, dort wollte ebenfalls der Exorzist Yakou Tsuchimikado in einem seiner Nachkommen wiedergeboren werden. Allerdings ist er jung gestorben und hatte was eher anzunehmen ist eine Beziehung mit seinem Shikigami Hishamaru wovon auszugehen ist, dass die Bindung Kinderlos blieb.

In Shaman King Flowers steht Yohs und Annas Sohn sowie dessen Verlobte im Mittelpunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ist nicht genau bekannt

ist gut möglich aber es ist wie gesagt nicht genau bekannt und vllt wollte der autor auch nicht mehr darüber preisgeben

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^