Sexzimmer den Kindern erklären?

6 Antworten

Es vor den Kindern zu verheimlichen sollte sich als unmöglich herausstellen😂😁

Das häusliche Arbeitszimmer, ein Abstellraum, die Akten für die Steuererklärung usw. Schließt das Zimmer ab und verwahrt den Schlüssel oder erklärt es ihnen einfach (wenn sie alt genug dafür sind) so wie es ist.

Früher oder später finden die meisten Kinder nämlich einen Weg durch die verbotene Tür

Die Kinder können das Zimmer doch mit benutzen ^^

Ok spaß bei Seite: Es ist ein Aktenzimmer oder ihr habt nie eine Schlüssel für das Zimmer bekommen. Funktioniert für 1 Woche, Kinder finden immer einen weg da rein zu kommen :)

NurNoX  09.03.2019, 22:40

Jo kenn ich von mir wir hatten unseren Dachboden abgeschlossen und ich hab das mit nem Dietrich aufgekommen da war ich 11😂

Ich denke ihr müsst es irgendwann aufgeben.
Seine Kinder zu belügen bringt nur Probleme.

Arbeitszimmer / Büro!