Wie endet 50 shades of grey?

3 Antworten

Sie trennen sich weil sie wollte das er sie schlägt und sie verkraftet es nicht und macht schluss.

Beide trennen sich bei diesem bescheuertem Film, weil sie will, das er sie schlägt. Er möchte das nicht, sie verkraftetes nicht und beide machen Schluss.

Der eine Mann knebelt den anderen zu fest, ignoriert das Safeword worauf die Frau stirbt. Schade....aber das kommt von solchen Umtriebigkeiten.

KadessaMepha  17.12.2016, 13:24

Wäre zumindest die logische Konsequenz. Das ist ja schon ein Faktor weshalb es in dem Film/Büchern mehr um Vergewaltigung als "romantisches BDSM" geht.