Sexuelle u./o.körperliche Probleme in Beziehung mit 25-30 cm kleinerer Frau?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir -in der Tat- Gedanken über Sorgen und Nöte die irgendwann kommen könnten. Das kann ich sehr gut verstehen. Ein bekanntes Paar von mir geht ihren gemeinsamen Weg seit über 19 Jahren. Er ist 1,87m groß und Sie ist 1,53m groß. Beide sind so lieb und nett im Umgang miteinander dass wir alle um sie herum nur Freude spüren wenn sie da sind. Also, lass die Zeit auf dich zukommen und genieße sie. Wir alle wissen nie wann etwas zu Ende gehen kann. Nimm jede Minute mit ihr in deinem Herzen auf denn irgendwer hat auch deinen und ihren Weg so bestimmt. Viel Liebe und alles Glück für euch.

Es gibt keinerlei Probleme. Ich bin auch etwa so viel kleiner als mein Mann, aber deshalb gabs bestimmt keine Probleme. Ganz im Gegenteil, es gibt sogar gewisse Vorteile. Mann muß sie nur mögen.

Sicher sind die inneren Werte sehr wichtig, aber es kann schon zu ernsten Beziehungsproblemen führen, wenn es beim Sex nicht klappt. Warum lebt ihr eigentlich keusch? Ich kann es sehr gut akzeptieren, dass Menschen keusch leben. Aber verstehen kann ich es überhaupt nicht. Das Leben ist eh schon schwer und ernst, da möchte ich auf das Vergnügen auf keinen Fall verzichten!! Zumal es nichts kostet, Spass bereitet, den Körper und die Seele wunderbar entspannt und so immer hilft neue Kraft für den täglichen Stress zu tanken. Warum denn dann noch mit solchen Sachen noch selber Stress bereiten. Oder gibts da ein Prblemchen? Darüber mußt du aber nicht schreiben.

Es ist nicht schlimm. ES ist vielleicht bei einigen Intimen Sachen etwas Experimentierdürftig, aber das macht die Sache ja eher interessanter ;)

Sie kann zumindest immer hohe Schuhe tragen, wenn sie mit Dir weggeht.

Mach Dir keine Gedanken über sowas, andere Dinge sind viel wichtiger.

Ich halte das für keinen wirklich nennenswerten Unterschied. Sieht nur niedlich aus, wenn man nebeneinander steht. Aber im Bett sollte das keine Probleme hervorrufen. Vor allem dann nicht, wenn ihr beide euch liebt.