Frage von peace214, 209

Sexuell empfindliche Stelle bei Jungs?

Hi:) Ich habe schon etwas länger einen freund und er kennt genau meine ,,schwachstellen" , bei denen ich nichts mehr kann Beispielsweise wenn er meinen Nacken küsst oder die innenseite meiner Oberschenkel streichelt Wenn er das macht habe ich überhaupt keine Chance mehr und werde total weich aber ich will mich wehren können.

Gibt es bei jungs auch solche stellen womit ich ,,zurückschlagen" könnte?

Danke im voraus

Antwort
von Brizy983, 106

Mhm mal ne Antwort mit Stil ^^^

Pass auf das ist ein geheimnis der größten Art. Wenn du langsam an dem Hoden deines Partner angekommen bist streichle nicht nur den Hoden sondern auch ein stück darunter. der bereich zwischen After und Hoden. Wenn du dann zum Oralen ansetzt geht der richtig ab. etwas druck auf die Stelle und weiter machen. Er wird das noch nicht mal selber kennen. Ansonnsten verbinde ihm die Augen, das lässt ihm mehr Fühlen von deinen Berührungen. Sei nicht so zart und pack ihn mal wie eine Frau an den selben stellen wo sonst auch. Wenn du damit fertig bist reicht schon eine Fingerspitze um ihn fertig zu machen. Andererseits ist der Analbereich des Mannes also die Prostata (P-Punkt) unglaublich erregend. Die meisten nerven befinden sich übrigens beim Penis an der Eichel und am Schwellkörper (Unterseite Penis) den Bereich zu streicheln lässt das Männlein stehen.

Vielleicht solltest du ihn auch mal fragen, was er schon immer mal machen wollte und sich nicht traut zu sagen. Mäner wie Frauen geraten bei sowas in wahre extase. So etwas allein kann schon ein großteil der Befriedigung her machen.


zum so anfeuchten also das Pre-Sex ist das Zungenküssen kein Geheimnis. Männer werden dann auch geil. 

Um gemein zu sein bedarf es bei Männern nicht viel. Tu mal so als ob du Brust zeigst. N paar mal auf den Hintern haun und die wissen nicht wo oben und unten ist

Kommentar von Brizy983 ,

3 Mal bearbeitet xD

Kommentar von Brizy983 ,

Psst: bei thema sex sind alle Männer gleich sie merken das nur auf unterschiedliche weise.

Krass wäre noch sich an jemanden zu schmusen und dann einfach zu gehen nach der Aktion xD

Kommentar von peace214 ,

ich teste das ganze mal aus morgen danke:)

Antwort
von hanszubat, 82

Hm ich persönlich finde nicht, dass es da so viele Stellen bei mir gibt, die gut funktionieren. Eigentlich wirklich nur das "Hauptinstrument". Aber wer weiß. Menschen sind verschieden.

Antwort
von dermitdeplan, 81

ich denke mal es wird sein schwanz sein

Kommentar von peace214 ,

ich meine aber eine stelle die nicht direkt mit sex zutun hat sondern einfsch erregt bzw ihn verrückt macht

Kommentar von dermitdeplan ,

Puh, du bist ja eine harte Nuss. Vielleicht steht er ja nicht auf dich wenn du bisher keine Stelle gefunden hast.

Antwort
von kaschan, 74

Also wenn du ihn mal Vielleicht kraulst oder auch am Hals küsst

Antwort
von Dark5892, 41

Leck ihm seinen Nippel, kann ziemlich gut ankommen;) 

Oder wenn ihr rumsteht schmeiss ihn aufs bett und gib mal ordentlich den Ton an ! ;) 

Antwort
von Zyrober, 87

Es gibt da praktisch nur eine Stelle. Du kennst sie. Die Frage ist auch nicht das "Wo", sondern das "Womit". Klare Empfehlung: dein Gaumenzäpfchen.

Antwort
von Dilaralicious2, 75

Natürlich jeder hat erogene Zonen und Vorlieben. Du musst nur probieren was er mag und was nicht. Meistens auch der Nacken, am Kopf kraulen, am Rücken kratzen, am Shirt ziehen, die Hand denn Bauch entlang nach unten streichen, die Eichel, die Eier kraulen (ich kenn einen der mag das total gerne), am Bauch küssen, Oberschenkel Innenseite streichen einfach ausprobieren

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich meinte hals nicht Nacken

Antwort
von Orodreth, 146

Das ist von Person zu Person unterschiedlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community