Sexsüchtig oder Nymphomanie, wo ist der Unterschied?

5 Antworten

Sexsüchtig ist das deutsch Wort für nymphomanisch

Ne ne, es gibt einen anderen Unterschied. Habe es auch irgendwo schon mal gelesen, finde es nur nicht mehr und weiß es auch nicht mehr

Rotfuchs716  18.02.2023, 16:27

Die sexsüchtige braucht nur viel Sex. Die Nyphomanin hat dabei jedoch noch zwangsläufig hohen Verschleiss an Männer da bei ihr nahezu jeder Mann nach dem Sex entsorgt wird. Kein Penis ist bei ihr gross oder ausdauernd genug um längerfristig von ihr genutzt zu werden!

'Sexsüchtig' ist sozusagen der Oberbegriff; 'nymphoman' ist dann eine Bezeichnung für ein sexsüchtiges Verhalten bei einer Frau.

Tamtamy  30.06.2017, 17:19

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

xMoonliight  06.07.2017, 02:22

Sie können mir gerne weiter helfen. Ich verliebe mich immer nur in dieselben Frauen. LG

Darf man dich kennenlernen?:)

Das nennt man bei der Frau so

Torrnado  27.06.2017, 16:45

sosooo.....^^