Sexpannen-wer kennt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Es wird ja immer gesagt, dass der Sex Entspannung für den Körper ist. Ich habe mich so wohlgefühlt, dass ALLES sich entspannt hat und ich unabsichtlich voll einen fahren gelassen habe neben den Vagina Pups Geräuschen🙈🙈😂😂😂 Wir mussten aber beide so lachen, war halt unerwartet😂😂

Und damals bei meinem ersten Mal: ich habe das Kondom neben dem Bett versteckt und habs dann rausgeholt als wir geknutscht haben um ihm zu verstehen zu geben was ich will. Tja, er hat es nicht verstanden, hat es genommen, angeschaut und auf die Seite gelegt und hat einen Film eingeschaltet. Mir was das so unangenehm.🙈 Ich habe mich endlich getraut und dann das😂

Lilly2022483
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Alloysius  21.11.2023, 18:15

Naja, mit Gummi täte ich es auch nicht- und dann noch beim Ersten Mal! Sollte doch was besonderes sein. Grausam.

PinkyPrincess98  21.11.2023, 18:59
@Alloysius

Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört?😅 Es war auch nicht sein erstes Mal, sondern nur meins.

Alloysius  21.11.2023, 19:47
@PinkyPrincess98

Ja, kann, aber das Risiko ist gering. Wenn ich Gummi wollte, genügte mir auch eine Silikonpuppe. Das Lebendige geht mit Präservativen doch verloren!

Mein Beileid.

Habe nackt auf meinen Freund gewartet. Als die Wohnungstür aufging hab ich ein paar schmutzige Sprüche von mir gegeben und ihn damit zu mir ins Wohnzimmer gelockt. Leider war er es nicht, sondern seine Mutter.

Lilly2022483
Fragesteller

OMG 🤣🤣🤣 Dazu aber auch mein Beileid!

PinkyPrincess98  21.11.2023, 17:34

Omg 😂😂😂 Wie hat die Mutter reagiert?🙈

SirFragesteller  21.11.2023, 17:36
@PinkyPrincess98

Sie hat sich schon die Augen zugehalten als ich zu ihr gesehen habe und wies mich darauf hin, dass ich mich besser anziehen sollte.

martinsen632  01.12.2023, 19:26
@SirFragesteller

Hä? Komm sei ehrlich wär schon ein Flex wenn man das hinkriegen würde. Oder nicht ?? Finde ich zu mindest ist halt meine meimung

SirFragesteller  01.12.2023, 19:28
@martinsen632

Auf keinen Fall. Ich seh die beiden wie meine eigenen Eltern. Bitte führ das also nicht weiter aus...

martinsen632  01.12.2023, 19:29
@SirFragesteller

Ohh, gut mit den Eltern pimpern ist net so lecker stimmt. Ja dann vergiss das bitte einfach. Wie gehts sonst so? Alles fit?