Sexlust antreiben?

6 Antworten

Es gibt da nichts spezielles, nur Pflanzen die deine Sp***a produktion steigern und welche die die männliche Erektion steigern.

und viele weitere in die Richtung, wenn du jedoch kokett werden willst nutz Lavendel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Es gibt Medikamente die die reaktion auf Sexuelle Reize verstärken. Bewiesen ist das bei Viagra für Frauen und Männer. Die wirkungsmechanismen unterscheiden sich je Geschlecht wohl stark.

Weitere bei denen es nachgewiesen ist weis ich nicht ob es da noch etwas gibt.

Aphrodiasaka nein

Ja Kraft Sport weil dieses deinen Testosteron wert steigert und die mehr Lust auf Sex hast

Ja, gibt es.

Trialos
Fragesteller

Und wie heißt das?

Hamburger02  22.09.2021, 17:10
@Trialos

Da musst du schon selber drauf kommen. Da kommen wir nämlich in den Bereich des BTM.

Trialos
Fragesteller
@Hamburger02

Entweder weißt du es, oder nicht. Wenn du es weiß dann schreibe es, oder du täuschst vor.