Sexchatt/ ting?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es hat schon was, so als Abwechslung oder Vor-Vorspiel, wenn du verstehst. Es ist halt ein bisschen mehr "fordernder" als es sich im Solo einfach nur selbst auf irgendwelche Bilder/Videos zu machen. A) braucht es viel Fantasie und B) muss man auch in Text und Sprache, je nach dem, etwas mehr drauf haben, als nur "Oh ja, geil" und so.

Wenn man jemanden hat, der sich selber auch drauf einlässt und mit macht und Spaß hat bei der Sache - im Grunde ja wie auch beim klassischen Rambazamba - dann kann es schon sehr nice sein. umgekehrt, wenn am anderen Ende nur jemand ist, der sich zu texten lässt und nur dann und wann mal "Oh ja" und "Geil" schreibt/sagt .. dann kann man erotische Monologe auch auf Word eintippen.

Gerade als Single, finde ich ist es eine gute Abwechslung zum klassischen Sologame, wenn man jemanden findet, der auch will und wo genug Vertrauen da ist. Kann dann ja auch als Vorstufe zu mehr fungieren .. oder eben nicht, je nach dem.

wiederda2017
Fragesteller

yes Baby....das war richtig gut,dankeschön 😉😜

Kommt auf die Sprache an. Schweizerdeutsch oder Erzgebirgisch klingen für mich nicht gerade erotisch.

Saarländisch... vermutlich auch nicht so, aber hab nicht so viel Erfahrung.

wiederda2017
Fragesteller

Geschmacksache ne,danke dir