Sexchats mit anderen trotz Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

No go 67%
Go 33%

15 Antworten

No go

Für mich wäre das ein No Go.

Wenn du und dein Partner oder partnerin das vorher besprochen habt und das für beide Ok ist dann ist doch alles gut.

Go

Ist völlig legitim solange beide Partner im Gespräch sind. Man kann hier auch eine offene Beziehung besprechen, dann muss es nicht nur beim "schreiben" bleiben.

No go

Eine Frau, niemanden sonst. Der Rest wäre Fremdgehen.

No go

Für mich zumindest. Was in einer Beziehung okay ist und was nicht sollte aber niemand anders entscheiden als die Personen, die es direkt betrifft.

Es gibt offene Beziehungen in denen man sogar mit Anderen schlafen "darf".

Ich ziehe dort die Grenze, wo man dem Partner etwas nicht erzählt oder über etwas lügt, da man weiß dass es ihm nicht gefallen würde.

Wenn dein Partner also davon weiß, ist es komplett ok. Machst du es heimlich, da es ihm nicht gefällt, ist das meiner Ansicht nach Betrügen.