Sexbeziehung. Was ist los mit ihm?

9 Antworten

Du hast dich auf eine Sexbeziehung eingelassen. So hart es klingt aber das hast du dir selbst eingebrockt. Er wollte nur Sex und mehr nicht, Gefühle waren ihm offensichtlich egal und er wird nur kommen wenn er wieder Lust auf Sex hat. Sei so gut und schreib ihn ab und such dir einen Mann der dich auch so behandelt wie du es verdienst!

Hallo Medinaaa90,

das kann mehrere Gründe haben. Entweder er braucht schlichtweg eine Pause oder das sexuelle Interesse hat mittlerweile nachgelassen oder er hat jemand anderes kennengelernt.

Vielleicht habt ihr auch beide eine unterschiedliche Ansicht, was euren Beziehungsstatus angeht. Du hast dir mittlerweile mehr erhofft und er sieht es als unverbindliche sexuelle Verbindung, die kein Anspruch auf Dauer hat.

Letztendlich wirst du ihn direkt fragen müssen. Per Telefon/sms wird das jedoch schwierig. Die Frage ist dann noch, ob du eine ehrliche Antwort bekommst bzw.  musst evtl. auch mit einer knappen Beendigung rechnen.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Hmm, naja vieleicht solltest Ihn mal fragen was los ist ich meine Immerhin geht ihr seit November mit einader aus oder.??

Naja davon mal abgesehen hätte ich das schon mal klargestellt wie den so der Bezeihungsstatus ist nach so einer Zeit. Ob es nur um Sex geht oder ob es eine Beziehung ist? Weil sonst meint der eine Ja ist nur sex und fi.. noch mit anderen. Und der andere denkt Juhu!! Ich LIIIIIEEEBE dich usw..

Also ich käre sowas schon nach dem zweiten sex.. Wie die Lage ist sonst läuft sowas oft auf eine Sexbeziehung raus. Womit ich in meiner Jugend auch kein Problem hatte heute jedoch schon. Wenn eine nach dem zweiten sex sagt ja belassen wir es mal beim sex und schauen wir mal... kann sie gehen. Dann habe ich kein Interesse mehr.

das macht er vermutlich weil er gemerkt hat das du mehr als nur sex willst und das passt ihm nicht also will er dich loswerden weil er keinen bock drauf hat das du ihm zu nahe kommst. eine andere möglichkeit ist das er sich auch ein bißchen verliebt hat und das aber eigentlich garnicht will und deshalb abstand von dir nimmt, vielleicht weil er angst vor beziehungen hat oder er sich durchaus bewusst ist das er mit einer echten beziehung nicht umgehn kann, weil er z.b. weiß das er immer wieder was neues braucht um glücklich zu sein. eine andere möglichkeit währe das er eine neue gefunden hat und wie das bei männern halt so ist, ist neues immer interessanter als altes wenns um frauen geht.

realistir  25.06.2015, 16:04

Komisch, vergessen viele Menschen was Vielseitigkeit ist und bedeutet? Warum kann es bei manchen Frauen nur so und nie anders sein als ihre diversen Denkmuster?

Selbst wenn ich eine reine Sexbeziehung mit einer Frau eingehen würde, müsste ich dann rund um die Uhr Lust auf Sex haben?

Nöö, es gab und gibt durchaus auch Tage, da hat Mann keinerlei solcher Bedürfnisse. Wird also nicht von sich aus aktiv im Sinne von fordernd, bestellend.

Hat Mann oder Frau jederzeit Lust auf das Leib und Magen Gericht?
Nöö, aber Frau legst sowas natürlich gerne derart aus, Mann will mal wieder eine neue Frau, weil da ja angeblich so vieles ganz anders ist als bei und mit der bisherigen, gell.

Kommt jetzt so ein Schwachsinn wie, ein Mercedes fährt sich ja auch anders als ein VW Golf? Sinngemäß. Mag sein, aber möchte man einen Mercedes unterhalten, finanzieren etc, weil der ein besseres Fahrgefühl vermittelt?

Außerdem parke mal einen Mercedes ein ;-) Da dürfte es mit einem Golf einfacher sein ;-) Heißt, alles ist relativ, oder wie ich sonst sage, hat alles ohne Ausnahmen gleichzeitig Vorteile und Nachteile.

Es liegt immer nur an der jeweiligen Sichtweise des Betrachters, aber diese Betrachter kapieren es meist nicht.

maewmaew  25.06.2015, 16:33
@realistir

also wenn ich deinen kommentar so lese vermute ich das du glaubst ich sei eine frau... wann immer ich eine reine sex beziehung hatte, kam es nur vor das ich mich eine woche nicht gemedelt oder kontaktversuche abgewürgt habe wenn ich mit einer anderen frau gerade ein paar tage beschäftigt war oder eben auf diese eine bestimmte person keinen bock mehr hatte oder mir diese zu lästig wurde.

amdros  25.06.2015, 17:55
@maewmaew

Bei diesem User mußt du dich nicht wundern..eine eigene Meinung hat er selten..ich vermisse DIE Antwort von ihm..die alle anderen Antworten in den Schatten stellt..aber das ist sein Vorgehen in der Regel..andere User über den Mund zu fahren bzw. belehren zu wollen. Man sollte auch andere Meinungen gelten lassen..aber soweit reicht wohl die Denkweise nicht!

Mich hat er auch schon angegriffen aber..das entlockt mir nur ein schwaches Lächeln und ich kann es gut und gerne ignorieren..tu es mir gleich!

Ich denke, wenn es eine Art ,,Sexbeziehung" sein soll, dann hat er grad Angst vor zu viel Nähe. Ihr redet ja jeden Tag, geht ins Kino, versteht euch gut, .... Das ist ja mehr eine Beziehung. Bei einer ,,Sexbeziehung" trifft man sich eigentlich nur, um zusammen in die Kiste zu gehen. Jetzt weiß er vielleicht nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll und braucht etwas Abstand. So ging es mir mit meinem Freund. Der brauchte ewig, um sich einzugestehen, dass er eigentlich eine richtige Beziehung mit mir will. Oder er will wirklich nur Sex und es wird ihm so zu eng? Das könnte auch sein. Ich würde einfach mal die Füße still halten und abwarten. Drücke die Daumen!