Sexbeziehung?

5 Antworten

Schritt eins: du lernst jemanden kennen

Schritt zwei: ihr beredet gemeinsam eure Absichten von dieser Beziehung

Schritt drei: Wenn beide einverstanden sind ab in die kiste

eigentlich wollen das sehr viele, es gibt nur niemand zu.

eine beziehung mit allem drum und dran kann sehr anstrengend sein und man muss sein gesamtes leben auf den partner abtimmen. das ist hilfreich, wenn man zukunftspläne schmiedet, aber wenn es noch nicht der richtige ist, nervt es.

die idee jemanden zu haben, mit dem man unverbindlich ab und zu mal spass hat, ist daher nicht ungewöhnlich.

dummerweise wird man schnell dafür verurteilt, wenn man nur sex möchte, und es kommt gern auch mal vor, dass sich einer der beiden, vor allem wenn der sex wirklich gut ist, in den anderen verliebt. das gibt dann die o.g. probleme...

Eventuell rausgehen in Bars oder so, Leute kennenlernen und schauen, ob sich da jemand drauf einlässt. Das würde mir so spontan einfallen. Einfach bei nen paar Drinks quatschen und das Gespräch in diese Richtung lenken oder so.

Such dir einfach Mann/Frau, die nur Sex möchten.

Manchmal im Freundeskreis findbar oder über diverse Internetseiten

Einfach offen damit umgehen und evtl. jemanden direkt anfragen - Du wirst feststellen, dass Du damit nicht alleine bist - Mut - schreibe die potentiellen Partner doch einfach einmal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nach allen Seiten ein sehr offener Mensch