Wie stellt ihre eine sexbeziehung vor?

5 Antworten

Kommt drauf an, wem ich meine Sexbeziehung vorstelle.

Dem Chef solte man z.B. nicht solche privaten Dinge erzählen.

Unheilig85
Fragesteller

Ok

Wie es die Bezeichnung ausdrückt , eine Beziehung um Sex zu haben. Heute , sagt man Freundschaft Plus dazu . Wenn alles passt , recht aufregend und zufrieden stellvertretende Variante

Ja ganz einfach man trifft sich hauptsächlich zum Sex ist aber auch nicht verliebt und möchte auch keine Beziehung mit der Person

Ihr trefft euch, trinkt was /esst was oder auch nicht und macht dann Rambazamba, danch geht ihr und das wars mit der „Beziehung", bis zum nächsten mal Treffen und Rambazamba.

Bei einer Sexbeziehung trifft man sich gelegentlich, hat sex und geht dann wieder. Wie eine abgespeckte version von freundschaft +