Frage von itsmb, 183

Sex Traum mit Harry Potter (verliebt)?

Ich bin total in Harry Potter verknallt, ist ja auch nur ein Schauspieler, darüber will ich jetzt nichts Hören. Ich hab dehr oft Sexträume mit ihn. Soll ich damit aufhören? Ist das krank? Und wenn nicht wie kann ich den Traum realistischer machen? So das es sich schon fast echt anfühlt das ich mit ihn zsm bin? Und keine witze machen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palutenina, 29

Das ist überhaupt nicht schlimm.Ich habe solche Träume selber mit einem bekannten Youtuber und das haben sicherlich viele Fangirls.Gehört einfach zum Leben. :D

Kommentar von mio003 ,

Paluten?;)

Kommentar von Palutenina ,

Vielleicht :D

Antwort
von MisterBaum, 27

Was dich anmacht weist wahrscheinlich nur du. Aber das ist auch gut so. Jeder hat mehr oder weniger einen von dem er gerne mal mehr haben würde als nur ein Bild oder n Film usw. das liegt aber auch nur daran das diese Personen meist nur so angehimmelt werden, weil sie für normalos nicht erreichbar sind.

Das macht sie interessant. wenn es dich glücklich macht, dann mach es doch weiter. wenn du einen freund hast, kannst du es vielleicht in eine Art rollenspiel verpacken, oder du behälst es für dich.

Man muss nicht in dieser welt die eh schon fast alles weiß, auch noch den rest verraten. ist auch schön nur mal geheimnisse für sich zu haben.

Wie du deine lust steigern kannst, ich denke das vielleicht so eine art gummipuppe gut wäre, die du ankleiden kannst, oder eine richtige schaufensterpuppe ( gibt es öfter gebraucht zu kaufen), aber am besten wäre wahrscheinlich eine puppe aus stoff, ist denke ich mal angenehmer zum kuscheln xD ich nehm dich ernst keine sorge, jeder hat gelüste und fantasien. das gehört zum mensch sein dazu, und brauch keiner verstecken. schönen abend noch :)

Antwort
von johannamrie, 37

Meinst du die Figur Harry Potter oder den Schauspieler Daniel Radcliffe? Ist nur eine Frage aus Interesse. Zu deiner eigentlichen Frage: find ich nicht schlimm, für möglichst realistische Träume: Probiers mal mit Klarträumen!

Kommentar von itsmb ,

Was ist Klarträumen und ich mein Daniel Radcliffe aber nur als Charakter Harry Potter

Kommentar von johannamrie ,

Google es einfach mal :)

Antwort
von xMamky, 29

Ist das ein fakefrage Harry Potter ? Im ernst ? Ich glaub die Frage ist nicht ernst gemeint !

Kommentar von itsmb ,

Warum sollte ich das nicht ernst meinen

Kommentar von xMamky ,

hast du mal Harry Potter gesehen ?

Kommentar von itsmb ,

Natürlich?

Antwort
von mortina, 24

Hei,
Ich denke mal das du in der Pubertät bist und es deswegen komplett normal ist irgendwelche Träume zu haben von Jungs die man heiß findet. Das ist nichts schlimmes eher was komplett normales.
Viele Grüße
Mortina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community