Frage von Girlloveboy, 209

Kann was passieren, wenn ich mit 15 Sex ohne Pille aber mit Kondom hatte?

Hi ich bin 15,w und nehme keine Pille .Mein Freund und ich wollen sex haben ich hab aber Angst das was passiert ?

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das etwas passiert ?

Antwort
von ngdplogistik, 115

Genauso hoch wie die Unwahrscheinlichkeit. 

Vielleicht solltest Du ein wenig älter werden, schon deshalb, weil Deine Gedanken ängstlicher Natur und Du diesen dadurch entgehst. Ist Dein Freund dann weg, weil nichts lief, hast Du kaum etwas verpasst. Im Gegenteil: Zum Einen Deine Angst verloren, dass etwas passieren könnte, zum Anderen die Sicherheit, das Freund nichts taugte u n d nichts passiert ist. Wenn Dein Freund ein wirklicher Freund ist, kann er warten.Bleibt ihr dann zusammen auf Dauer, ist die Situation gut gesichert, und Du brauchst hier Deine Frage nie mehr zu stellen.

Liebe Grüße

Kommentar von Girlloveboy ,

also nicht direkte ängstlich aber ich mache mir schon Gedanken es gibt aber auch momente wo ich keine sorgen habe und amliebsten mit ihm sofort schlafen würde

Kommentar von ngdplogistik ,

Gedanken, was passieren könnte, wenn ich morgens mit einem platten Reifen einfach losfahre.

Deine Sorglosigkeit hast Du bisher gut gemeistert, was ich Dir auch weiterhin empfehle. 

Ich glaube zwar, dass ich mit einem platten Reifen einen Verkehrsunfall bauen könnte, jedoch unterlasse ich dies aus Verantwortungsgefühl, meinem Drang nachzugen. Wenn keine Ängstlichkeit die Ursache ist, bleibe, wie bisher in Deiner Verantwortung. Erst wenn Du Dir sicher bist, das Du die Verantwortung auch zu tragen bereit bist, solltest Du Deine Bedenken ablegen können und brauchst ( letzter Abschnitt meiner Antwort ) hier nie wieder deshalb nachzufragen. 

Was die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, anbelangt, bleibt meine Antwort, nur verbessere ich mich auf das Wort Befürchtung, anstatt Ängstlichkeit, bestehen. 

Was Du dabei tatsächlich empfindest, wenn Du diese Frage hier stellst, bleibt Deinen eigenen Gedanken überlassen. Ich setzte für den Zustand solcher Empfindung, lediglich ein Wort ein. 

Danke, dass Du Dir Gedanken über meine Antwort gemacht. diese aufmerksam gelesen hast.

Liebe Grüße

Antwort
von TWArt, 67

Nicht sehr hoch, wenn ihr ja mit Kondom hattet, es kann trotzdem sein, aber die wahrscheinlich ist sehr gering

Antwort
von maiminase, 83

Seid einfach vorsichtig und achtet darauf, dass Kondom richtig überzuziehen.

Antwort
von Kasumix, 131

Was wenn etwas schief geht? Was wenn er es nicht richtig benutzt? Was wenn ein kleines Loch reinkommt?

Frag dich selbst: könntest du abtreiben?

Könntest du es behalten?

Möchtest du dich im schlimmsten Fall - jetzt schon für dein Leben festlegen?

Wenn dir alle Risiken bewusst sind und du glaubst ihr könnt richtig darauf achten, ja, mach es ;)

Wenn du doch lieber mit deinen Eltern vorher redest oder die Pille nehmen möchtest. Mach es ;)

Der, der sich für Sex entscheidet, ist meist auch Alt genug für alle Konsequenzen ;))

Viel Spaß dabei ^^

Kommentar von Girlloveboy ,

das ist es ja die fragen stelle ich mir ja

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Wenn er es richtig anwendet so sicher wie die Pille

Antwort
von nastjababyy, 21

Das ist nicht sehr wahrscheinlich kann aber passieren also kauft teure Kondome und sei sicher das keine Löcher drin sind und das der Typ weiß wie man es benutzt

Antwort
von Wippich, 80

Sehr hoch,wirklich sehr hoch.

Antwort
von Lisa101097, 51

Ca 85% der Fälle passiert nichts mit Kondom.

Antwort
von CEKfile, 65

F!ck ihn jnd fertig nichts schlimmes beim Kondom

Kommentar von Girlloveboy ,

und jetzt verständlich bitte

Kommentar von CEKfile ,

du legst in flach , aber unbedingt kondom nutzen pille ist dabei nicht nötig;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten