Sex mit Jugendlichem Mädchen ohne Beziehung?

4 Antworten

Mach einen Bogen um "die meisten jugendlichen Mädchen".
Dann vermeidest du Frauen, die eine Beziehung suchen.

Deine Auswahl ist dann eben kleiner.
Aber nur so, kannst du vermeiden, dass du nach dem Kennenlernen
echte Gefühle für dich gesagt bekommst und mit dem Wunsch nach einer Beziehung konfrontierst wirst.

Wer Vögeln will muss freundlich sein...

Und in dem Alter sind die wenigsten so offen was die Sexualität angeht...

Das kommt später erst, aber mit deiner Art und Einstellung wirst du allenfalls etwas auf deinem Niveau finden, selbstbewusste und gutaussehende Mädchen und Frauen werden einen Bogen um dich machen 😉

Das ist auch gut so, ich finde es einfach nur abartig, dass was du suchst

Bosna118
Fragesteller

Hä , ich hab einfach keine lust einem mädchen schöne augen zu machen in einer beziehung wenn ich nur dass eine von ihr möchte

AgentZero38  26.12.2016, 23:02

Dann such welche die genauso denken und fertig

Das kann und sollte man nicht ändern.