Sex mit der besten Freundin - Exfreundin des besten Freundes?

9 Antworten

Es handelt sich bei diesem Mädchen um die Ex Freundin von deinem besten Freund und ergo kann sie tun und lassen was immer ihr beliebt und ihren einstigen Freund hat das auch nicht mehr zu interessieren. Ungeachtet aber dessen scheint es mir momentan nicht so, als ob zwischen euch beiden etwas in Richtung Beziehung laufen würde, vielmehr sieht das ganze nach einer einmaligen Geschichte aus und schon von daher gibt es auch keinen Grund um deinem besten Freund etwas davon zu berichten. Sollte sich diese Geschichte aber weiter entwickeln und es käme eine Beziehung in Frage, dann wäre es zumindest angebracht deinen besten Freund darüber zu informieren.

Wenn es dich bedrückt musst du es deinem Freund erzählen denn mit einer solchen Lüge kann man nicht so gut Leben ! Andererseits hat er sich ja von ihr getrennt und hat sie damit freigegeben und du stehst ja nicht auf sie also ist es ja auch nicht so schlimm! Schlimm wäre es wenn du wärend die beiden zusammen waren auf sie gestanden hast aber ich gklaube nicht das das so war ! Wenn er ein guter Freund ist wird er es nicht schlimm finden ;)

Kommt darauf an, wie lange die "Ex-Beziehung" her ist. Sind es Wochen, Monate oder Jahre. Dann spielt es eine Rolle, wie der beste Freund die Sache heute sieht. Hat er noch Gefühle für seine Ex oder nicht. Normalerweise ist Offenheit und Ehrlichkeit die beste Strategie. Denn die "Gefahr" ist groß, dass der beste Freund so oder so davon erfährt.

maxjoli
Fragesteller

naja, nicht viel länger als 4 Monate... und wir sehen uns alle drei täglich in der Uni

Liebst du sie denn? Wenn nicht is es ja nicht so n problem. ich meine dein freund is nichtmehr mit ihr zusammen. kannst es ihm ja sagen er wird bestimmt nid böse sein :) viel glück

Ist doch die ->EX<- von deinem besten Freund, wo ist das Problem? Sag es ihm einfach =)

maxjoli
Fragesteller

das problem ist auch noch wir besuchen alle drei die gleiche uni und dieselbe klasse...