Mädchen weint wegen mir?

7 Antworten

Was wenn sie garnich wegen dir weint? Vielleicht ist irgendwas vorgefallen:/ Ansonsten solltest du mit ihr reden, dass sie dir sagen soll, wenns an dir liegt. :/

wenn du ihr erklärt hast dass du es bloß nicht gesagt hast weil du schüchtern bist sollte es eigentlich kein problem sein und sie sollte dafür auch verständnis haben

Geh zu ihr nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du einfach nur schüchtern warst

Vlt weint sie nicht wegen dir sondern wegen etwas ganz anderem. Warte ab

Gut möglich dass sie dich hasst weil du sie liebst. Passiert mir ständig bei Frauen

DerBomber96
Fragesteller

Sie wäre halt meine erste Freundin un weiß nicht wie ich damit umgehn soll.