Laut Gesetz kann man jedes Produkt, nach einer vom Unternehmen bestimmten Frist von mindestens 7 Tagen, ohne Grund wieder zurückgeben (ausgenommen Lebensmittel und Kopfhörer). Falls du den Bon noch hast.

...zur Antwort

Gamingmäuse arbeiten mit einem Lasersensor, dieser Sensor funktioniert nur auf dunklen Oberflächen 100% (du wirst kaum weiße Mousepads finden), dazu polstern sie noch dein Handgelenk.

...zur Antwort

Ist doch die ->EX<- von deinem besten Freund, wo ist das Problem? Sag es ihm einfach =)

...zur Antwort

Ich schreib jetzt mal meine Meinung dazu . Ich finde das mindestens 95% aller Menschen es nicht verdient haben zu leben .Die Gründe wurden schon alle aufgesagt aber ich kann nochmal die Hauptgründe meiner Meinung nach nennen . Menschen töten sich gegenseitig anstatt miteinander zu verhandeln .Und jetzt kommt mir nich mit "wenn das andere Land nich verhandeln will?" ,tja dann is es halt so fertig aus. Menschen helfen sich nicht gegenseitig jeder sorgt nur für das eigene Wohl ,meiner Meinung nach völlig okey ,das is die Natur. Aber dann sollen die Leute die anderen nicht verurteilen ,die die es selbst nicht tun. Dann noch Atomkraftwerke , verschmutzen die Umwelt ,davon sind alle betroffen.Aber es geght immer nur ums Geld ,Geld ,Geld. Warum nicht mehr Wasserenergie/Luftenergie nutzen ? Die Antwort von denen über 80% der Energie die wir im Haushalt benutzen komm von Atomenergie. Und was kostet uns das ? Atomkatastrophen die die Umwelt in der Umgebung für jahrzehnte verschmutzt und unzählige leben kostet. Ich finde alle Menschen sollten sterben .Und wisst ihr was ? Ich brauch nich mal was machen denn die Menschen bringen sich ja gegenseitig um. Bis sich alle umgebracht haben ,genieß ich die schönen Seiten des Lebens und versuch so gut wie möglich zu leben damit ich nich in die Hölle komm .Peace out! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.