Was sind diese quaddeln?

2 Antworten

Durch brenesseln Neeee

schaut nach einer allergischen Reaktion aus

niemals kratzen !!! Finger weg

so doof auch klingt Spucke hilft allgemein gegen Juckreiz, wenn es brennt Kühlpack drauf. Wenn morgen net besser zum Arzt!!!

Cinderella665
Fragesteller

Das ist nicht durch Brennnessel

Ihave0friends  30.08.2020, 05:04
@Cinderella665

Ja sagte ich ja, allergische Reaktion, vielleicht gegen etwas gekommen oder was berührt was deine Haut absolut nicht kann, oder schlimmsten Fall gegessen! Gehe aber nicht davon aus

achte drauf ob die sich ausbreiten weiter und nicht drauf tatschen und nicht kratzen auch wenn’s juckt

Ihave0friends  30.08.2020, 05:07
@Cinderella665

ich würde es vorsichtig machen und nicht zu heiß da heißes Wasser dein Körper sprich Blut zum kochen bringt und wenn deine Haut gereizt ist muss das nicht auch noch sein

sonst wird dein Arm gleich richtig pochen

Ihave0friends  30.08.2020, 05:12
@Cinderella665

KD

beobachte das mal, wenn morgen des net besser ist, sogar schlechter, ab zum Arzt vielleicht hast du giftiges Unkraut oder so versehentlich berührt jeder reagiert anders auf etwas

versuch vielleicht auch die Stelle nicht all zu reizen und kein Shampoo oder Desinfektionsmittel drauf

geh lieber morgen in kh da gibt es am Wochenende immer einen normalen Hausarzt der kann sich das dann angucken

gute Besserung und schöne late Night noch

🖐🏻