Sex mit dem Professor

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall wird dir die Arbeit aberkannt^^

Es ist dem Dozenten vertraglich verboten, er setzt sich also der Gefahr aus, seine Stelle zu verlieren. Sollte das rauskommen, wird dir mit Sicherheit dein Titel aberkannt werden. Ob du die Arbeit dann nochmal schreiben darfst, müsste die Uni entscheiden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das als schwerer Täuschungsversuch gewertet wird.

Nochmal zum mitschreiben, liebe Poster: Hier geht es nicht um ein bloßes sexuelles Verhältnis, sondern ganz klar um

Sex mit dem Dozenten für eine bessere bzw gnädigere Bewertung der Bachelorarbeit

Übrigens: Es gibt bei jeder Bachelorarbeit einen Zweitkorrektor. Willst du mit dem auch in die Kiste steigen? Wie armselig.

Wenn die Leute nett sind, dann werden wahrscheinlich andere Dozenten drüberschauen. Wenn du Pech hast wirst du aber eine neue Bachelorarbeit schreiben müssen. Also am besten lassen, wenn es nicht schon passiert ist.

Ihr hattet eine Äffare, das ansich ist meiner meinung nach nicht Verboten aber wenn er dir eine bessere bewertung deswegen gibt hat das Konseuenzen für ihn.

Selbstverständlich ist das verboten. Sollte es rauskommen muss dein Dozent definitiv mit Konsequenzen rechnen, wie das mit dir aussieht weiß ich nicht genau und kommt wohl auch darauf , wer den Sex angeboten hat und ob herauskommt ,dass das von deiner Seite gezielt für eine gnädigere Bewertung war..