Frage von saraahaa, 156

Sex im dunkeln?!?

Ich habe bisher immer sex im dunkeln gehabt,ihr?
Wieso mögen es manche im hellen? Versteh ich gar nicht

Antwort
von Peppi26, 156

Weil ich meinen Partner schon sehen will dabei! Ausserdem liebe ich meinen eigenen Körper und den meines Partners, also kann ich ruhig das Licht anlassen!

Antwort
von Kai2510, 119

Sex im dunkeln wäre situation bedingt. Kann aber auch wegen Körperlicher unzufiedenheit bedeuten (zu dick, nicht geschminkt, nicht vorbereitet etc.) Im gut beleuchten Zimmer is es immer gut. Man sieht das Gesicht vom Partner und kann so mit Achtsamkeit und eine bessere Bindung aufbauen (Augenkontakt, Lächeln im Gesicht und weitere wichtige emotionen das Frauen unbewust wichtig ist. Was wahrscheinlich nur wenige wissen und wahrnehmen) Frauen brauchen Augenkontakt, es ist wie im Gespräch unter Frauen so auch beim Sex.  Saraahaa achte & fühle den unterschied beim Dunkeln und Hellen momente. Es muss nicht sofort der unteschied bemerkbar sein, aber nach einer zeit, mit einem Achtsamen und Gefühlvollen Partner verstehst du den unterschied das du auch leicht fühlen kannst.

Ich hoffe es wäre für dich ein guter anhalts punkt für deine weiter entwicklung. :)

Antwort
von Schwoaze, 134

Also ganz dunkel, ist nicht gut. Ganz hell aber auch nicht. Ein dezentes gedämmtes Licht ist aber sehr heimelig und angenehm.

Antwort
von MissesVicey, 111

Wir haben es einmal im Dunkeln versucht, weil wir zu faul waren, aufzustehen und das Licht anzuschalten.. Nach paar Sekunden habe ich dann das Licht doch angemacht, auf Wunsch meines Freundes. Aber es ist doch langweilig, wenn man nichts sieht. Ich finde es toll, wenn ich seine Erregung an seinem Gesicht sehen kann, usw.

Antwort
von mau339, 119

Naja mal so mal so kommt auf die stimmung darauf an😄

Antwort
von Windspender, 126

romantisches licht ( halbdunkel ) ist doch bestimmt angenehm ?!

Antwort
von Tragosso, 124

Weil man seinen Partner normalerweise dabei sehen will. Bei dir wird's eher an deinem übertriebenen Schamgefühl liegen.

Antwort
von Flauschysolo, 60

Ich würde mich da gar nicht mehr zurechtfinden

Antwort
von Schnuppi3000, 124

Ich sehe meinen Gegenüber gerne, daher mag ich es eher im Hellen.

In kompletter Dunkelheit hat Sex aber auch seinen Reiz.

Antwort
von ShowdowAlex, 120

Also ich will ja meinen Partner dabei sehen . Das macht mich noch extrageil!

Kommentar von saraahaa ,

Deine patnerin:)

Antwort
von HobbyTfz, 56

Hallo saraahaa

Es ist doch schön wenn man den Körper seiner Partnerin während des GV ansehen kann

Gruß HobbyTfz

Antwort
von VollzeitDenker2, 127

Denke mal, dass andere ihren Partner ansehnlich finden und es deswegen mit Licht machen und anderen eben nicht, weshalb sie die Dunkelheit bevorzugen. So können sie sich ein anderen vorstellen.


Antwort
von Mischiiii919, 57

Ich persönlich finde es am besten wenn es ein gemütliches Licht ist. Wie beispielsweise Kerzenlicht. Aber bei Tageslicht bzw völliger Dunkelheit hätte ich auch keine Probleme.

Antwort
von latricolore, 61

Hatte ich noch nie.
Die Augen essen mit.

Antwort
von mnuelsen, 95

Wieso im hellen? Mann will schliesslich ja wissen, dass er eine Frau penetriert und nicht irgend was Anderes!😄😄

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 108

weil in meinem keller kein licht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community