Kann eine Frau die ein gangbang hat mit einem hellen und einem dunkeln Geschlechtspartner Zwillinge bekommen wo das eine Kind vom hellen ist und das andere vom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist durchaus möglich!

Bei der Entstehung von zweieiigen Zwillinge reifen innerhalb eines Zyklus zwei Eizellen und werden (manchmal noch nicht mal im selben Geschlechtsakt) befruchtet.

Die beiden Eisprünge müssen nicht zwangsläufig gleichzeitig erfolgen, sie geschehen jedoch meist innerhalb von ca. 24 Stunden, in sehr, sehr seltenen Fällen auch bis zu ein paar Tagen.

Google mal "zweieiige Zwillinge verschiedene Väter" dann findest du zig Beispiele.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwillinge entstehen wärend der Zellteilung, und nicht weil 2 Leute drin waren! Wenn sich am Anfang in der Gebärmutter direkt 4 anstatt 2 Zellen teilen, werden daraus Zwillinge. Und wenn ein schwarzer mit einer weißen Sex hat kann es gut sein, dass es dann zwei unterschiedlich farbige Kinder sind. Aber dadurch, dass man mit 2 Männern gleichzeitig Sex hat bekommt man keine Zwillinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloneInTheDark6
09.06.2016, 22:57

Das war nicht mein Hintergrund der Frage:) es ging mir wirklich nur darum ob eine solche Konstellation machbar wäre wie ich sie beschrieben habe Trd danke

0
Kommentar von summerblue85
10.06.2016, 15:28

Das stimmt nicht ganz. Eineiige Zwillinge entstehen bei der Zellteilung. Zweieiige Zwillinge sind von zwei Samenzellen und zwei Eizellen und es ist schon möglich, dass das auch Samenzellen von zwei verschiedenen Männern sind. Dazu müssen sie noch nicht mal gleichzeitig Sex haben, da Sperma mehrere Tage überlebt. Was aber richtig ist, dass Sex mit mehreren Männern nicht zu Zwillingen führen muss. Aber es kann!

0

ist rein theoretisch möglich! sind dann halt zweieiige Zwillinge. ist aber sicher seehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat es schon mal gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?