sex ich will nicht wie ein toter frosch daliegen!

Support

Liebe/r RamonaL,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Und achte auch auf einen höflichen Tonfall der Community gegenüber. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweg dich einfach so wie du meinst. Du kannst mit deinen händen seinen Körper streicheln und je nach lust und laune überall mit deinen augen sein. Natürlich haben viele ihre augen beim sex zu, weil das alles noch viel intensiver macht aber schau einfach, wie es dein freund macht, ob er deine reaktion beobachtet und wie du willst, kannst du ihm ja auch in die augen sehen. ;D Wenn du nicht einfach so daliegen willst, kannst du ja auch die Reitersellung ausprobieren, da muss sich dein Freund dann hilegen ;DD

probieren geht über studieren ....

learning by doing ;D

ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

Nicht wie ei toter Frosch daliegen - das ist schon mal richtig! Stöhnen und schreien - das ist ja ein Ding. Das wirste bestimmt nicht! Augen gucken - das ist ja mal was! Und deine Hände kannste auf seine Schulter legen oder auf sein Hinterteil und drücken - haste mehr davon. Dann tolle Verrichtung und viel Freude! Viel Glück! Sei lieb - dann entwickelt sich das ganze zu einer tollen Symphonie! Das wird schon was! Mach vorher einen Stripp - wenn's geht!

Also..

erst mal lässt du es auf dich zukommen, das wird dann schon klappen.

Ob du ihn lieber anschaust oder nicht musst du entscheiden. Ich finde beides schön, aber man muss sich ja auch nicht anstarren! Also, so wie du dich fühlst. Wenn du es zum genießen lieber mit geschlossenen Augen hast ist das okay.

Mit den Händen.. Ja.. streicheln, festhalten, mitmachen.. sowas eben.

Also, ich finde es nicht schlecht sich das vorher zu überlegen aber versuche nicht wie eine Machine alles genau auswendig gelernt zu machen, das ist auch nicht gerade schön.

Überlegen kann man sich sowas, aber man sollte auch auf sein Bauchgefühl hören, was einem gerade schön und richtig vorkommt :)

Mit 21 wird er wissen was er da macht und wie er dich beruehrt, du laesst ihn machen , lass ihn wenn's passiert oben liegen , leg deine Haende auf seine Oberarme und lass dich kuessen! Es wird wahrscheinlich weh tun , sodass du eh abgelenkt wirst von dem was da unten passiert! Aber es ist schoen! Wie gesagt es ist bei jedem unterschiedlich bzw. jeder Frau:-) ich war auch 16 und er 21 :-) es war super! Viel Spass!!!!