Sex behaarung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich würde dir raten sie weiterhin nur zu kürzen. So 1-2 mm lang.
Wenn du dich kurz bevor ihr Sex haben wollt komplett glatt rasierst kann es sein das du kleine Hautirritationen bekommst. Das sieht dann nicht soooo schön aus und fühlt sich für dich wahrscheinlich unangenehm an.
Schneide sie dir so wie du dich damit wohl fühlst und wenn dein Freund sich dran stört wird er es dir schon mitteilen oder du fragst ihn dann einfach wie er es findet.

Geht die ganze Sache langsam an und überstürzt nichts. Das erste Mal kann dir etwas wehtun und falls dein Jungfernhäutchen reißt kann es auch sein das es etwas Blutet. Bei meiner Freundin hat es damals etwas stärker geblutet und wir haben es dann erstmal gelassen und es am nächsten Tag nochmal probiert.
Kann aber auch sein das es garnicht Blutet oder auch überhaupt nicht reißt. Wenn ihr es wirklich langsam angeht kann es auch sein das sich das Jungfernhäutchen dehnt und quasi den Durchgang frei macht. Klappt aber nicht bei jedem.

Naja das erste Mal wird bestimmt nicht so wie du es dir vorstellst es wird komisch sein und etwas zwicken aber nimm es mit Humor und sei nicht zu steif. Geht locker an die Sache ran dann wird das schon :).

Viel Spaß und immer schön verhüten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich untenrum zu rasieren, das ist jedem sich selbst überlassen. Dein Freund wird dich so schön finden wie du bist, es ist unmöglich das er anders von dir denkt nur wegen ein paar Haare untenrum! :)

Mach nur das wo du dich wolhfühlst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so wie du dich besser fühlst :)
Gut dass ihr bis ihr beide 14 seid wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht rasieren. In 50 Shades of Grey hat Anastasia auch Haara und Christian findets geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
26.03.2016, 00:17

Und dann bringt er sie in einen enthaarungssalon....xD

0

mir wäre es eig egal wenn ich ehrlich bin aber für den "Mann" ist das gefühl glaub ich besser wenn da nichts ist (wenn du weisst was ich meine) und 14 finde ich etwas zu früh ich an deiner stelle würde so lange warten bis ihr wollt und wenn dein freund dann loslegen will sagst du nein doch keine lust und wenn er es respektiert dann ist er der richtige dafür allerdings wenn er dann direkt sauer auf dich ist dann hast du zu 10000% das richtige getan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
25.03.2016, 23:48

Wir wollen es ja beide

0

Haare haben keinerlei Einfluss auf das sexuelle Empfinden beim Akt an sich.

Jeder darf so sein, wie er sich am besten fühlt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder eine andere Meinung darüber.

Heute wird bei den Frauen eh jedes weibliche Haar da unten geköpft.

Aber wenn man darauf keine Lust hat, kann man sie auch lassen.

Es wäre übrigens gar nicht soooooo schlecht, wenn du mit deinem Freund darüber reden würdest ^^

Immerhin er wird mit dir Sex haben und nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob die Polizei rausfindest das du
vor deinem 14. Geburtstag Sex hast...
Und selbst wenn du bist eh nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm... ist eh deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, nicht 4. Erwachsene Menschen haben Schamhaare, das ist gesund und normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten antworten werden sowieso kommen mit "öhhh du bist viel zu jung für Sex" und "werden erstmal älter" bla bla bla interessiert keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
25.03.2016, 23:39

Es stimmt aber... also natürlich ist es deren Sache wann sie Sex haben, aber 14 ist generell einfach zu jung.

0
Kommentar von JanGo2211
25.03.2016, 23:41

Ich sollte mir einen kleinen Wohnwagen und eine Glaskugel kaufen, dann stell ich mich irgendwo hin und werde Wahrsager

0
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 23:54

Also da tickt jeder anders, ich persönlich finde rasiert besser...

0

Was möchtest Du wissen?