Severin S2 zeigt Fehler in Wasserzufuhr und läft nicht mehr weiter!

1 Antwort

Ich habe solch eine Maschine bei mir zur Reparatur gehabt mit dem Fehler in der Wasserzufuhr. Bei der Maschine ist die Pumpe kaputt gewesen, was nicht selten ist . In der Pumpe sitzt ein O-Ring der evtl.verhärtet ist oder die Kugel an der Feder eingedrückt und so kann die Pumpe keinen Druck mehr aufbauen. Eine neue ULKA Pumpe für 15 Euro eingebaut und schon ist die Maschine wie neu gewesen.