Seven Deadly Sins remake?

Ich meine die dritte Staffel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kann man das so früh nicht wissen.
  2. Wieso sollte man ein Remake machen?
  3. Japanisches Klientel =! Westliches Klientel.
  4. Les halt den Manga, lel.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

SynergeticBoy
Fragesteller
  1. Stimmt
  2. Weil die Staffel einfach nur schlecht ist, man hätte sich Zeit lassen sollen und nicht alles Rushen.
  3. stimmt...
  4. Mach ich, aber ich hab mich sooo auf den Kampf zwischen Escanor und Meliodas gefreut und da macht schon einen Unterschied, ob man einen animierten Kampf zusehen bekommt oder nicht.

Die Bluray-Version wird vermutlich die ein oder andere Aufbesserung enthalten, aber ein komplettes Remake halte ich für unwahrscheinlich.

Ich mein ja, beim Sonic Film

das sind 2 paar schuhe und bei Sonic war es der Trailer und nicht der komplette film

ich sehe kein grund warum die es neu machen sollten ist eh nur werbung für den manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SynergeticBoy
Fragesteller

Hast du dir die dritte Staffel schon mal angeguckt? Im Vergleich zu den vorherigen 2 Staffeln ist es einfach nur schlecht... Oder die hätten sich ordentlich Zeit lassen sollen.