Setzt ihr Kommas auch nach Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich setzte Kommas nach Gefühl 53%
Nein, ich setzte Kommas nicht nach Gefühle 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich setzte Kommas nach Gefühl

Mittlerweile kann ich mit großer Sicherheit sagen, wo ich ein Komma setzen kann, und wo nicht. Da schleicht sich gelegentlich ein Komma ein, wo man es regulär nicht setzen würde; falsch ist es dennoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte in Person - kenne mich gut in dt. Sprache aus
Hi1574h  16.02.2024, 15:35

Danke für den Stern.

Ja, ich setzte Kommas nach Gefühl

Ja in der deutsch Arbeit hatten wir alle voll viele .aber bei Aufzählungem beherrsche ich es

Ja, ich setzte Kommas nach Gefühl

Ich setze Kommas auch immer nach Gefühl, weil ich nicht immer weiß, wann eines kommt. Ich habe das schon immer nach Gefühl gemacht.

Ja, ich setzte Kommas nach Gefühl

Natürlich weiß ich es auch. Trotzdem gibt es manchmal Situationen, in denen man es automatisch tut.

Nein, ich setzte Kommas nicht nach Gefühle

Hiii,

Ich setzte Kommas nicht nach Gefühl.🤗🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊