Setzt ihr euch abends vor den Kamin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Ofen heizt gut, macht eine angenehme Wärme, verbrennt rückstandsfrei und es ist schön in die Flammen zu schauen. Außerdem kommt das Holz aus dem eigenen Wald und so können wir die Fußbodenheizung deutlich zurückdrehen.

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Sims, Hitze)
Nein

Würde mir nie in den Sinn kommen anderen Menschen meinen Rauch rüberzublasen. Kamin und Kaminöfen absolutes No go

Ja

Es kommt immer darauf an wenn ich zuhause bin und ob der Kamin angefeuert ist und was ich noch plane und und und.

Aber eigentlich mache ich es gerne.

Nein

Nein schon lange nicht mehr meine jetzige Wohnung hat eine Zentralheizung das ist viel praktischer und die läuft die ganze Zeit durch.

Nein

Wir haben einen 40er Fernseher. Kommt zwar meist nix, läuft als Geräuschkulisse und wir haben die Vorzüge von Bücher-Lesen wieder entdeckt. Bei ebay gibts für alle Interessen alles für kleines Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung