Servus Leute! Bin auf der Suche nach einer Geschäftsidee für eine 240qm² Halle ohne Festwasser Anschluss in einem alten Industriegebiet hättet ihr paar Ideen?

3 Antworten

Du könntest einen paintball Platz drauß machen oder lasertec.

Wo genau ist denn das Objekt ??

Taubentimmy
Fragesteller

Das Objekt liegt ca 3 km von einer Lasertac Arena entwernt :D

Moinsen,

als erstes müsste man natürlich wissen, ob du das nur rein Hobbyhalber machen willst, z.B. Autos kaufen und dran rum schrauben (wäre in solch einer Halle möglich) oder ob du dich selbstständig machen willst, und dort ein richtiges Geschäft aufbauen möchtest. Ansonsten könnte man sie ja auch einfach vermieten.

Aber zu: was kann ich damit machen?

Bei uns gibt es auch solch eine Halle (ehemals Praktiker/Baumarkt) und ich hatte schon überlegt, dass es ja ganz cool wäre, wenn dort Lasertac/Paintball oder ein Airsoftspielfeld wäre. Von der Größe würde es reichen, man brauch nicht viel, nur ein Büro, Umkleiden und halt das Spielfeld und eine Grundausstattung welche Technik und Waffen umfasst könnte man mit einem Kredit finanzieren. (Wasseranschluss für Toiletten usw wäre allerdings sehr zu wünschen und solltest du legen lassen.)

Taubentimmy
Fragesteller

Ich hatte schon vor ein Gewerbe anzumelden, aber das mit der Wasserleitung ist dort ziemlich schwiereg

Party- oder eine Paintball-Location drauß bauen.