Serverqualität von GF schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ist mir auch aufgefallen. 78%
Nein, es ist wie immer. 22%

3 Antworten

Nein, es ist wie immer.

Hey,

ich konnte am Desktop keine Veränderungen feststellen, mobil ist alles bisschen laggy bei mir, könnte aber auch an meinem inzwischen 4 Jahre alten Handy liegen, da muss mal ein neues her.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es ist wie immer.

Bei mir ist das nicht so. Ich habe das aber auch schon woanders gelesen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ist mir auch aufgefallen.

Hallo,

ja, genau das ist mir schon öfters aufgefallen. Eine Erklärung habe ich dafür bisher nicht gefunden.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus