Wann benützt ihr GF am öftesten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Durch den Tag (12:00-17:00) 36%
Früh (07:00-11:00) 21%
Abend (18:00-22:00) 21%
Nacht (23:00-06:00) 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht (23:00-06:00)

Das kann ich sehr genau sagen, da ich mir mal die Arbeit gemacht habe, die Timecodes fast all meiner Antworten herauszukopieren. In der folgenden Grafik sind 29.329 Antworten berücksichtigt.

Bild zum Beitrag

Ich war mir nicht ganz sicher, wie die Zeiten zwischen 11 und 12, 17 und 18, 22 und 23 sowie 6 und 7 Uhr behandelt werden sollten. Ich habe sie jeweils zur vorhergehenden von dir definierten Tageszeit addiert.

Vielleicht interessant: seid ihr hier eher am Abend oder in der Früh aktiv?, https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-hier-eher-am-abend-oder-in-der-frueh-aktiv#answer-534833948

 - (gutefrage.net, Community)

Durch den Tag (12:00-17:00)

Meistens so. Aber da ich viel zu tun hatte ging es in letzter Zeit meist nur Abends.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über den ganzen Tag in der Nacht macht es aber am meisten spaß

Abend (18:00-22:00)

Eher Abends.

LG, Niki

Abend (18:00-22:00)

Hiii,

Meistens bin ich hier abends on.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻