Server-Fehler 500 bei 1 und 1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 500er ist ein Sammelfehlercode und kann alles mögliche bedeuten und basiert ausschließlich auf dem Server.

Du schreibst, dass das nur bei Zugriff im Backend passiert - hast du das den Dösbaddeln auch so kommuniziert? Die sind so Technikblind, dass sie unfähig sind um die Ecke zu denken oder nur über den Tellerand zu schauen.

Lösche mal sämtliche Internetspuren - vor allem den DNS-Cache!

sinabeth
Fragesteller

Hab den Cache schön gelöscht, passiert aber weiterhin... Und ich hab denen das schon inzwischen siebenmal !!! genau erklärt, wann und wie es passiert, die schicken mir aber immer nur die Standard-Antwort, wenn sie überhaupt mal antworten. Offensichtlich sind die Kunden bei 1und1 Nebensache.

Woolli  27.03.2012, 15:22

..

Warum fragst du nicht einfach den Support für 1und 1? Die wissen was sie dir verkauft haben und können dann eventuell feststellen, welche Einstellung du benötigst.

sinabeth
Fragesteller

Guter Witz. Den Support von 1 und 1 habe ich fast jeden Tag angeschrieben, seit der Fehler auftritt. Ein paarmal haben sie sogar geantwortet. Und die Antwort lautete JEDESMAL: Wir können keinen Fehler feststellen... Soviel zur Qualität von 1+1...

Aber: gestern erhielt ich eine neue Mail: Inhalt: Sie können Ihre Website JETZT WIEDER benutzen. Immerhin über einen Monat haben sie dazu gebraucht. Ich bin aber im Moment unterwegs und war noch nicht im Baukasten. Mal sehen...

Fehler 500 verweis meistens auf ein fehler im code hin. es kann auch sein das du irgend was verwenden moechtest was bei i&i deaktiviert ist.

du kannst das in deine php seite einfuegen um fehler anzuzeigen:

error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', '1');

oder in der .htaccess datei:

php_flag display_errors "1"
stelari  27.03.2012, 15:20

ähm die Frage auch gelesen? Es besteht kein Zugriff über das Backend auf die Seite so das man irgendwas ändern könnte...

Woolli  27.03.2012, 15:23
@stelari

asche auf mein haupt... das hatte ich tatsaechlich ueberlesen. sorry...

sinabeth
Fragesteller

Ich kann NICHTS auf meiner Seite einfügen, denn ich KOMME NICHT auf meine Seiten... Das ist doch gerade das Problem.

Also der 500 Fehler bedeutet das dein Server/Webspace dein Script nicht ausführen kann meist liegt das an nicht ausreichenden Rechten.

MFG JulinB

sinabeth
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Wie können meine Rechte denn plötzlich nicht mehr ausreichen, wenn sie es die ganze Zeit getan haben? Schließlich bezahle ich ja das Perfect-Paket.

julianb90  28.03.2012, 10:19
@sinabeth

Hast du denn einen FTP zugang ?? Und gab es das Probelm schon bei anderen Kunden evt in andern Foren was davon gelesen.

P.S Es gibt drei arten von Rechten Lesen,Schreiben,Ausführen möglicher weiße sind die Ausführechte nicht mehr gesetzt.

Was beinhaltet denn Dein Paket ??