TeamSpeak Server Daten (Design usw.) sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Lade dir YatQa runter und sichere dir dein Channelbackup und die Gruppen mit Rechte und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummels10
25.10.2016, 18:00

Danke, werd ich dann ausprobieren. Mein vollständig eingerichteter TS3 war plötzlich weg, also muss ich mir einen neuen machen...^^

0

Hallo,

warum sollte ein Teamspeak Server Anbieter "nicht mehr existieren"?

Beachte, dass nur die hier gelisteten Anbieter Teamspeak Server vermieten: http://hosting.teamspeakusa.com/

Mit z.B. der ServerQuery-App "YaTQA" kannst du einen Schnappschuss deines virtuellen Servers erstellen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummels10
25.10.2016, 18:17

Okay, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?