Seriösität des Online-Kaufs?

3 Antworten

Du kannst nicht mal bei eine de Domain 100% sicher sein. Von daher kommt es auf andere Faktoren an.

Hinter dieser Domain mit TLD .ai sehen ich weniger ein Problem, sondern eher inhaltlich, die Geschäftspraktiken etc.

Bevor du bei einem solchen Coaching einsteigst, erkundige dich genau darüber.

Tiktok wird derzeit von seinen Videos überschwemmt, in denen er offen Gewalt gegen Frauen verherrlicht. Doch Andrew Tate ist weit mehr als nur ein Provokateur.
Frauen können nicht Auto fahren, sind Eigentum ihrer Männer und dürfen im Falle eines Kreislaufstillstands nur wiederbelebt werden, wenn sie «heiss» sind – das sind alles Aussagen von Andrew Tate, der mit seinen misogynen Tiktok-Videos gerade viral geht. Auf der Social-Media-Plattform kursieren Tausende Clips, in denen der amerikanisch-britische Ex-Kickboxer seine höchst problematischen «Lebensweisheiten» teilt – etwa dass Männer nur 18- bis 19-jährige Frauen daten sollten, da diese noch leicht zu «beeinflussen» seien.

https://www.bazonline.ch/er-will-maenner-wieder-maennlich-machen-741893955462

https://www.derstandard.de/story/2000138156280/frauenhass-und-homophobie-als-geschaeftsmodell-wer-ist-andrew-tate

Weitere Info zu MLM etc:

https://europakonsument.at/schnelles-geld-durch-coaching/5781

Ist auch auf GF zu finden:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-andrew-tates-hustlers-univerity-gut

https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-ueber-menschen-die-andrew-tate-gut-finden

Ein Selbstversuch:

https://www.youtube.com/watch?v=S0ekgkmBygU

Übrigens, man findet bei fast allen TLD seriöse Websites, jedoch auch solche von Betrügern.

Es ist deine Wahl und Entscheidung, was du mit deinem Geld machst.

Viel Glück

Nein kann man nicht in Deinem Fall mit dieser Endung würde ich auf keinen Fall zahlen/kaufen.

insertmyname
Fragesteller

Die Seite hat nur Terms and Conditions, also keine Datenschutzerklärung oder sonstiges

Bertha2701  28.12.2022, 13:22
@insertmyname

Finger weg, da gehen ja schon alle Alarmglocken an. Die wollen nur an Dein Geld und an Deine Daten.

geheim007b  28.12.2022, 13:23
@insertmyname

braucht sie auch nicht, es gelten die Landesgesetze. Ob du denen traust musst du entscheiden

Bertha2701  28.12.2022, 13:51
@geheim007b

Ich würde es nicht machen, da müsste ich schon irgendwie eindeutig nachvollziehen können dass die seriös sind. Z.B. aufgrund von Erfahrungen anderer User / Bekannten usw. Hier fehlt mir zu viel.

geheim007b  28.12.2022, 13:56
@Bertha2701

das funktioniert bei großen anbietern, aber nicht unbedingt bei kleinen. Dazu sind Empfehlungen in anderen Ländern oft nicht wichtig.... bzw. auch vorhandene bedeuten nichts weil sie beliebig manipuliert werden können. In der regel verwenden keine Anbieter aber externe aquirer deren seriößität man eher prüfen kann (bzw. der verlust dann nur die kaufsumme, nicht aber die kreditkartendaten sind)

Bertha2701  28.12.2022, 14:12
@geheim007b

@geheim007b , ein Link des TE weißt ja auf diese Seite hin https://www.therealworld.ai , also es kann ja jeder selbst entscheiden , aber schon allein beim Überfliegen 😬😬😬😬😬..........

Also ich bleibe dabei Finger weg. Wir zwei werden uns wohl nicht von der Sichtweise des jeweils anderen überzeugen. Ist aber auch in Ordnung , da im Endeffekt @TE entscheiden muss, was er nun macht.

geheim007b  28.12.2022, 14:20
@Bertha2701

der wurde erst nachträglich dazu gemacht. Ging jetzt um grundsächlich, bei dem würde ich aber auch kein Geld investieren :)

Bertha2701  28.12.2022, 14:21
@geheim007b

Ich hatte es auch gerade erst gesehen, da ich gerade selbst um einen Link zum Anbieter bitten wollte.