Seriös oder Betrug auf Kleinanzeigen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Also wenn eine person so eine bewertung hat. Würde ich die person vertrauen.
Weißt du, es ist wichtig seine meinung zu einer person zu äußern nachdem man mit der person gehandelt hat.

 - (PayPal, Versand, Betrug)

Die Anzeige wirkt soweit in Ordnung. Aber ich würde auf mein Bauchgefühl hören.
Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast dann lass es lieber.

Wobei da auch steht das es ein gewerblicher Nutzer ist. Da ist das (soweit ich weiß) mit der Gewährleistung nochmal anders als beim Kauf von Privat.

Mich wundert nur das es von Estland kommt wenn als Ort Düsseldorf angegeben ist. Das macht mich etwas stutzig.