Serienvorschläge Netflix und Disney+?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir StarWars und Marvelfilme empfehlen. Die Serien natürlich auch. Da gibt es ganz viele Sachen, die du dir ansehen kannst. StarWars ich auch sience Fiktion.

Zwar sind manche davon schon, relativ alt, aber es macht trotzdem Spaß sie anzusehen, und es gibt auch neue Serien wie The Mandalorian( meine Lieblingsserie) oder Ahsoka.

Bei Marvel würde ich dir von den Serien Wanda Wision sehr empfehlen. Aber wenn du das nicht kennst, solltest du vorher auch noch die Filme schauen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen:)

NicoNRW
Fragesteller

:D die Ashoka Serie habe ich heute Nacht zuende geguckt. Alles andere Mandalorian Das Buch von Boba Fett ect kenne ich halt schon, marvel genauso. Wanda Vision habe ich halt vor Dr Strange 2 geguckt. Hatte die neue Serie mit Nick Fury angefangen, finde die aber doof.

Aber danke für die Hilfe

verreisterNutzer  30.09.2023, 08:41

Gerne. Ja, geht mir manchmal auch so dass ich nicht weiß was ich ansehen soll. Hast du The guardians of the galaxy schon gesehen?