Filme anschauen?

3 Antworten

Gucke mehr Filme auf Blu Ray Action Horror. Gelegentlich auch im TV.

Im TV gucke ich gerne Pro 7, zB Galileo Joko und Klaas gegen Pro 7, oder heute Schlag den Star. Gelegentlich auch ältere Serien wie Tom und Jerry, Medical Detectives oder eine Schrecklich nette Familie oder hoffe bald wieder Knight Rider.😎 Natürlich benutze ich bei nerviger Werbung immer die stumm Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue gern Filme und auch Serien.

Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht.

Bei Serien mag ich es allerdings nicht wenn es gefühlt ewig weitergeht.

Ein Beispiel wäre Walking Dead. Fing gut an und wurde für mich immer langweiliger.

Ein früheres ordentliches Ende hätte mir hier gefallen.

Oder gern abgeschlossene Staffeln wie z.B. Die Brücke.

Nein, ich mag keine Serien schauen, weil es mich oft nervt , wenn es zu schlecht gemacht ist