Serien haben immer weniger schwarzen Humor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist mir auch aufgefallen - stört mich! 56%
Ist mir gar nicht aufgefallen / Finde ich nicht 33%
Ja ist mir zwar aufgefallen, stört mich aber nicht! 11%

3 Antworten

Ist mir gar nicht aufgefallen / Finde ich nicht

Wenn in Krimis über Mordopfer gesprochen wird (unter Ermittlern oder auch mit dem Gerichtsmediziner) ist oft schwarzer Humor dabei.

Ja ist mir auch aufgefallen - stört mich!

Beim Humor gibt es eben meißt ein "Opfer" und da heutzutage gleich jeder rumjammert kann ein Showrunner dessen Karriere nunmal daran hängt sowas nicht mehr machen. Traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

das weiss ich nicht genau. ich weiss nur das die meisten woke geworden sind und politisch korrekt, also gehe so ein Humor nicht