Serien Empfehlungen?

3 Antworten

Hi Mushroom0507 🙃

Etwas unbekannte Serien die ich dir empfehlen kann sind

Velvet Drama/4 Staffeln/Netflix

Suits Drama/9 Staffeln/Netflix

How to get away with murder Drama/6 Staffeln/Netflix

Gossip Girl Drama/6 Staffeln/Prime Video

Pretty little liars Mystery/7 Staffeln/Prime Video

Jane the virgin Drama/5 Staffeln/Netflix

Hoffe du kennst die noch nicht und google am besten nochmal um was es geht oder schau einen Trailer und hoffentlich wirst du fündig

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mushroom0507
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

Gossip Girl hab ich tatsächlich sogar gestern angefangen 😂

Ich weiß nicht ob du das als Unbekannter siehst aber die Mini Serie Lupin war mega schön.

Hat nur ein paar Stunden gedauert aber jede Folge war ultra gut

Mushroom0507
Fragesteller

Vielen Dank! Hatte es tatsächlich schon einmal angefangen und dann aufgehört werde dann wohl jz weiterschauen :D

Fang mit Anime an, macht man nix falsch mit.
ich empfehle dir Vinland Saga. Sehr guter und mitreißender Anime.

Mushroom0507
Fragesteller

Okay werde ich machen wollte mich sowie so mehr mit animes auseinandersetzen :)