Serien die ihr immer wieder schauen könnt?

12 Antworten

Hallo!

Meine Ideen dazu wären:

Wer sich über die genannten Trickfilme wundern sollte:

Die Machart, bzw. inhaltliche Qualität übertrifft so ziemlich all das, was aktuell im TV ausgestrahlt wird.

Vor allem ist diese alte Sindbad-Serie wirklich und wahrhaftig für Kinder geeignet (=> Köpfchen, Mut, Ehrlichkeit und Freundschaft). Das trifft im Grunde auch auf die anderen Trick-Serien zu.

Gruß

Martin

Also wenn ich das hier so lese.....da falle ich ja total aus der Rolle.Sei's drum.....Die Frage steht und ich könnte folgende Serien immer wieder schauen,was ich auch mache,wenn sie dann im TV ausgestrahlt werden.

Little Britain

Heinz Becker

Knallerfrauen

Sechserpack

Death in Paradise

Inspector Barneby

Lewis

Inspector Banks

Father Brown

Der junge Inspector Morse.....

Sketch History

na ja,sowas eben......

  • Avatar - Herr der Elemente
  • Stromberg
  • Dark
  • South Park
  • How to sell drugs online
  • Avatar Herr Der Elemente
  • How I Met Your Mother
  • Scrubs
  • Lucifer
  • South Park
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus